Letztes Feedback

Meta





 

Mal wieder was Neues

Nun, was soll ich erzählen? Mir geht es gut.

Der Krebs ist bisher noch nicht zurück - juhu. Sollte ja auch so sein.

Ich gehe auch mal davon aus, aber manchmal spielt der Kopf noch ziemlich verrückt. Dann gibt es Nachts Panikattacken und die Tage sind nicht so gut. Ich muss noch lernen dieses Drama in den Griff zu bekommen.

Besonders schlimm ist es immer vor einer Kontrolle. Steht am Donnerstag wieder an ;-(

Naja, alle 8 Wochen die Antikörper vertrage ich recht gut. Das letzte mal war es schwierig. Da habe ich ein paar Tage gebraucht um auf die Beine zu kommen. War total schlapp und der Kopf hat ewig weh getan.

Ich habe es ja nicht geklaubt, aber ich habe mich auch persönlich verändert. So eine Sache sorgt schon dafür mal über sein Leben nachzudenken und in bestimmten Dingen einen neuen Weg einzuschreiten. Wenn ich so etwas gehört habe hielt ich es immer für ein Klichee (schreibt man das so?) Eine ziemlich lange Zeit hatte ich auch das Bedürfnis für mich zu sein. Nur der engste Kreis war gut für mich. Jetzt ist es wieder besser und der Kontakt zu Freunden macht wieder Spaß - meistens.

 

So, bis die Tage mal wieder!

12.11.13 20:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen