Letztes Feedback

Meta





 

Nochmal was Neues!

Hallo Ihr Lieben,

 

heute noch einmal ein paar News von mir. Die letzte Zeit war recht turbulent. Ich habe nach der 6. keine weitere Chemo mehr bekommen. Es gab dann noch 2 mal Antikörper im Abstand von 3 Wochen. Dann waren jetzt 4 Wochen Reha angesagt. Die waren wirklich toll und haben mir viel gebracht. Und letzte Woche - das erste Kontroll-CT! Oh man; ich hab wieder ein paar Tage echt schlecht geschlafen. Man wird ja sowieso paranoid. Bei jedem Ziehen im Bauch zucke ich zusammen. O Gott - lass nix sein. Heute der erlösende Anruf: Es ist alles in bester Ordnung. Der noch vergrößerte Knoten ist weiter geschrumpft! Juhu!

Wie geht's jetzt weiter?

Ich fange am 17.06. die Wiedereingliederung an. Ganz langsam. Mal sehen wie das klappt. Ich bekomme für die nächsten 2 Jahre alle 8 Wochen Antikörper und ich darf alle 3 Monate zittern bis das CT Ergebnis kommt. Dafür ist man jetzt immer voll unter Kontrolle und super versorgt.

Und jetzt mal ein großes Dankeschön fürs zuhören / lesen und für die ermunternden Worte.

CU Kathrin

10.6.13 19:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (11.6.13 09:11)
Hallo liebe Kathrin,
das sind wirklich sehr gute Neuigkeiten!
Wir freuen uns ganz doll mit dir!
Dass du von jetzt an gut „überwacht“ wirst, ist sehr gut, das verringert das Risiko eines Rezidivs und hilft dir hoffentlich wieder weg von den Gedanken der Krankheit zu kommen hin zu schöneren Gedanken und zurück zum Alltag mit deiner Familie und dem alltäglichen Trott ;-)
Wen es wann „erwischt“ weiß man nie, daher sollte man generell das Beste aus seinem Leben machen und das Leben genießen, seinen Körper fit halten mit gesunder Ernährung und viel Bewegung und seiner Seele öfter Entspannung gönnen.
Wir freuen uns sehr auf unser Wiedersehen!
Fühl dich ganz doll gedrückt von uns!

Michi und Peter

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen