Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt ist es soweit!

Hallöchen,

zuerst einmal ein schönes neues Jahr 2013 für Euch alle.

Hab mich hier ja schon länger nicht gemeldet. Hatte viel Streß und die 4. Chemo war nicht so schön. Ich wusste garnicht wie schlecht einem vom Duft von leckeren Hähnchen werden kann - schlimmer als in der Schwangerschaft. Und richtig doof ist es wenn man sich selbst nicht riechen kann. Am liebsten hätte ich den ganzen Tag in der Dusche verbracht. Und die Gänge auf Toilette - eine echte Herausforderung.

Die 5. kurz vor Weihnachten war wieder viel besser. Keine Übelkeit, dafür schlaflose Nächte. Ich war wie unter Strom - mein Herz wollte sich glaube ich überschlagen. Vielleicht sollte ich mal wieder Achterbahn fahren. Da gibt es den Überschlag ganz offiziell.

Josies Geburtstag und Weihnachten waren schön, im Kreis der Familie aber auch gerne mal stressig.

Nun sollte diese Woche die nächste Chemo kommen. Leider hatte ich etwas Temperatur und einen leicht roten Hals - also um eine Woche geschoben. Das ist wohl besser, nervt mich aber. Ich will den Sch... doch nur durch haben. Nach diesem Zyklus kommt dann ein CT mit der Auflage nix mehr zu finden. Man hab ich schon wieder einen Schiss davor. Und dann - hängt vom Ergebnis ab. Sicher ist nur - noch 2 x Chemo.

So muss jetzt Josie uns Bett bringen. CU

8.1.13 19:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen