Letztes Feedback

Meta





 

Aus 6 mach 8!

Da bin ih mal wieder. Hatte diese Woche die 4. Chemo. Leider diesmal nicht ganz so harmlos. Mir schon den ganzen Tag schlecht. Dann waren wir heute einkaufen. Vor dem Laden stand ein Hähnchen- und ein Pommeswagen. Durch den Geruch war mir auf der Stelle sowas von k....übel. Dad war der Hammer.

Ich habe am Montag erfahren, dass ich jetzt 8 mal Chemo bekomme und dann in die Erhaltungstherapie gehe. Also alle 2 Monate für 2 Jahre die Antikörper. Dafür wohl keine Bestrahlung !?!?! Aber die Sache mit der Milz steht immernoch im Raum.

Und ich hatte mich so gefreut, dass die Hälfte schon weg war. Dann aber jetzt! Es ist nur so nervig da die ca. 5 Stunden Zeit tot zuschlagen. Ich kann mich aber auch nicht so richtig konzentrieren. Wollte mal ein Buch lesen - das klappt nicht. Ich würde am liebsten schon nach 30 min weglaufen.

So jetzt noch einen schönen Abend!

Kathrin

29.11.12 21:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Michi (5.12.12 14:09)
Liebe Kathrin,

ich hoffe dir geht es jetzt ein wenig besser! Ich weiß, dass noch viele andere "Probleme" während und nach einer Chemotherapie auftreten können. Ich hoffe, und drücke ganz doll die Daumen, dass es bei diesen beiden Nebenwirkungen von der Chemotherapie bleibt.
Du siehst nach vorn und siehst nur was noch alles vor dir liegt, aber wirf mal einen Blick zurück und sieh, was du alles schon erreicht hast und wie viel du schon unternommen hast um dieses bösartige Lymphom wieder loszuwerden. Du kannst mit Recht stolz auf dich sein!!!
Dass du zukünftig noch weiter "überwacht" wirst und Antikörper bekommst, sollte dich nicht weiter belasten oder traurig machen, es dient allein deiner Gesundheit und begünstigt ein langes und vor allem "krebsfreies" Leben.

Peter und ich sind sehr stolz auf dich und bewundern immer wieder aufs Neue deine Tapferkeit, dein Durchhaltevermögen und vor allem deine Unbefangenheit hier deine Erlebnisse, Gefühle, Gedanken und vor allem Ängste niederzuschreiben. Mach weiter so! In Gedanken sind wir ganz oft bei dir und wünschen dir von ganzem Herzen weiterhin ganz viel Kraft!!!

Michi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen