Letztes Feedback

Meta





 

Die erste Kontrolle!

Hallöchen,

da bin ich wieder. War heute zum Vorgespräch für die nächste Chemo. Da hat mich die Onkologin doch gleich mal mit einem Ultraschall überascht. Sie "musste" wissen ob die Chemo anschlägt. Ich hab sie gefragt was man nach der 2. Chemo schon erwarten darf. Die Tumore dürfen nicht mehr gewachsen sein und vielleicht schon ein wenig schrumpfen. Das Ergebniss? Die Milz ist etwas kleiner geworden und der größte Tumor ist von 7 auf 2,2 cm geschrumpft. Wie geil ist das denn? Und ich hatte so Angst vor dem ersten Ergebnis. Mal wieder völlig umsonst.

Ich würde mich echt freuen mal von Euch zu hören.

Lg Kathrin

5.11.12 12:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.11.12 20:56)
Hallo Kathrin das freut mich aber riesig für dich das sich die Strapazen der chemo wenigstens auch gelohnt haben. Auch das es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich denke sehr viel an euch liebe Grüße Susi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen