Letztes Feedback

Meta





 

Mal wieder ein Lebenszeichen!

Hallöchen,

letzte Woche habe ich die 2. Chemo bekommen. Ich habe sie super vertragen und das macht mir Sorgen. Mir geht es so gut, dass ich das ganze Haus geputzt habe - naja fast. Jeden Tag warte ich auf den Hammer - bis jetzt nichts. Die letzten Haare verschwinden auch allmählich. Jetzt stachelt es jedenfalls nicht mehr bei Josie;-)

So langsam bekomme ich auch ein wenig "Ordnung" in meinen Kopf. Die Psychologin hilft da echt wunderbar. Mir fällt es nur immer noch schwer zu glauben, dass ich so krank sein soll. Naja, die Beweise sind erdrückend. Aber wenn man sich nicht so fühlt ist das echt schwer. Ich habe dann auch ein schlechtes Gewissen mal einen schlechten Tag wirklich so auszuleben. Manchmal denke ich, ich könnte auch ein paar Stunden arbeiten. Dann aber wieder nicht. Wohl doch noch ein bisschen Chaos im Kopf.

So, bis bald Ihr Lieben!

25.10.12 11:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen