Letztes Feedback

Meta





 

Jetzt wird´s kalt!

Hallöchen,

nicht nur draussen wird es kalt sondern auch auf meinem Deckel. Innerhalb von 2 Tagen haben meine Haare entschieden eine Pause einzulegen und sind büschelweise abgehauen. Also gestern abends 10€!!! beim Friseur gelassen - und den Rest der Haare auch. He, das wird wirklich kalt an der Birne.

Als Josie mich gesehen hat, hat sie zuerst geschimpft: "Mama, Du darfst das nicht." Dann habe ich sie anfassen lassen: " Mama, Du stachelst - das ist cool - ich will auch!" Und ich hatte so Schiss wie sie wohl reagiert. Mal wieder umsonst. Zum Glück!

Mal ehrlich - es sieht so ungewohnt aus, dass ich wohl noch eine Weile brauche um mich daran zu gewöhnen. Auch Mütze und Tuch machen es nicht wirklich besser.

Mal sehen ob ich das Bild hier rein bekomme.

Schönen Abend noch!

12.10.12 21:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen