Letztes Feedback

Meta





 

Das ist alles zum Kotzen!

Hallöchen,

melde mich mal wieder.

Ja, das da oben meine ich wörtlich. Wir haben uns alle einen Magen-Darm-Virus eungefangen gehabt - alle außer Papa. Jetzt geht es wieder, waren aber 2 anstrengende Tage.

Wie es sonst so geht? Erstaunlich gut. Ich hatte ein paar Tage an denen ich total schlapp war und meine Arme nur nach unten gezogen haben. Meine Stimmung ist erstaunlich gut. Vielleicht weil die ganze Sache im Moment "so gut" läuft. Mein Geschmack hat sich definitiv verändert. Es schmeckt alles nach Salz und irgendwie metallisch. Die Schleimhäute im Mund sind ziemlich gereizt.

Meine Verstopfung bin ich auch wieder los - bis zum nächsten Mal;-) Muss mal sehen das ich was finde was schnell davon befreit. Ist auch nicht so eimfach zu sagen ob nix kommt wegen Verstopfung oder weil ich nicht viel esse. Keine Ahnung - wir üben ja noch ein bisschen.

Schicke morgen Mama wieder nach Hause. Ein Woche schaffe ich auch ohne sie.

So, bis bald und lasst mal von Euch hören wie es geht!

CU Kathrin

5.10.12 15:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen