Letztes Feedback

Meta





 

Die 1. Chemo!

Bin schon wieder da.

Die erste Chemo gestern leif erstmal ganz gut. Gegen Abend wurde mir dann echt schlecht und heute habe ich mich den ganzen Vormittag übergeben. War dann nochmal in der Klinik. Da wurde festgestellt, dass mein Tablettenplan nicht stimmte. Ich hatte heute keine Medikamente gegen Übelkeit erhalten. Sollte ich erst ab morgen nehmen - großer Fehler. Hab dann sofort etwas bekommen, was sehr gut geholfen hat. Jetzt geht es mir recht gut. Ein wenig flau im Magen und etwas erschöpft. Wenn das so bleibt wäre es super. Mal sehen.

Ich war heute auch bei einer Psychologin. Das kann ich nur empfehlen. Da kann man seine Gedanken ein wenig sortieren!

CU,

Kathrin

27.9.12 17:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen